GreenTEC Padel

Das neue Sporterlebnis für alle

Padel - der neue Trendsport

Padel ist für ALLE da!

Ob jung oder schon älter, ob Anfänger oder schon geübt, ob nur zum Spaß oder als Start für deine Profilaufbahn, bei uns findest du ein passendes Angebot für dich!
Und für Sportler*innen mit Beeinträchtigungen haben wir eine inklusive Trainingsgruppe.

Jede und Jeder hat bei uns die Möglichkeit, online einen Padel-Platz zu buchen. Gebrauchte Leihschläger und Bälle liegen parat und sind inklusive.

Zur Platzbuchung

Bei uns gibt es 3 Outdoor-Plätze, die ihr ganz einfach online unter diesem Link buchen könnt. Bei nordfriesischem Wetter stehen euch im benachbarten Leck 3 Indoor-Plätze und ein Multi-Platz, auf dem auch gebolzt werden darf, zur Verfügung. Hier gehts zur Indoor-Buchung.

Kostenlose Angebote für Interessierte

Bei uns hast du die Möglichkeit Padel kostenfrei auszuprobieren. In einem aufeinander aufgebauten System lernst du zunächst die Grundlagen des Spiels kennen (Open Padel) und hast anschließend die Möglichkeit das gelernte im Open Play anzuwenden. Möchtest du mehr? Dann kannst du eine Trainingseinheit mit zertifiziertem Trainer besuchen und Tipps zu deinem Spiel bekommen.

Was ist eigentlich Padel?

Padel ist eine Mischung aus Tennis und Squash, die auf einem kleineren Platz mit Glaswänden gespielt wird..

Infos zur Mitgliedschaft

Padel hat dich begeistert und du möchtest Teil von GreenTEC Padel werden? Eine Mitgliedschaft bei GreenTEC Padel bietet dir viele Vorteile.

Turniere und Events

Die GreenTEC-Padel-Sparte plant einige Turniere und Veranstaltungen rund um den tollsten Sport..

Padel für Jugendliche

Wir bieten kostenloses Spaß und Spiel für Jugendliche an – derzeit jeden zweiten Sonntag im Monat, also alle 2 Wochen (in den geraden Kalenderwochen) von 11-13 Uhr. Eine Anmeldung ist kein Muss, wäre aber schön.

Ansprechpartner ist Roland Stresing: 01520/4960434

Inklusions-Padel

PADEL ist für ALLE da! Auf dem GreenTEC Campus in Nordfriesland gibt es seit 2020 eine Padel-Sportanlage mit einem rollstuhl- gerechten Platz.

230717-I-GTC-I-Inklusions-Padel-I-©-Storyfischer-I-21.-jpg

Aktuelle News vom GreenTEC Campus

Aktuelles

Padel ist wirklich für Alle da

 Erste inklusive Padel-Gruppe im Norden trainiert regelmäßig  Nordfriesland | Seit ein paar Wochen gibt es in der GreenTEC Padelsparte auch eine Trainingsgruppe für Sportler*innen mit

Weiterlesen »

Eure Ansprechpartner

Andrea Jensen 2018_04_28-09_08_18-0010aWeb

Andrea Jensen

Assistenz der Geschäftsführung/Bauprojekte
melf-ansprechpartner

Melf Nicolaisen

Sportkoordinator Padel u. Inklusion

Unsere Partner